Lohrer GmbH Alarm- und Sicherheitstechnik

Published by Giana Gäng on

Alarm- und Sicherheitstechnik Lohrer GmbH

Lohrer Logo

Die Firma Lohrer ist heute mit über 45 Mitarbeitern der führende mittelständische Komplettanbieter im Bereich Sicherheitstechnik in der Metropolregion Rhein Neckar. Die Produktpalette von LOHRER reicht von der Einbruchmeldetechnik über Video- Sicherheits-, Elektronische Schließ- und Zutrittskontrollsysteme, bis hin zur Absicherung rund um Türen und Fenster. Die Kernkompetenz von LOHRER liegt insbesondere in der spartenübergreifenden Planung und Projektierung sowie Erstellung von Sicherheitskonzepten. Hier gibt es keine „Technik von der Stange“, sondern Lösungen, die auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse gewerblicher und privater Kunden abgestimmt sind.

Ausbildungsangebote

Wir machen die Welt ein Stück sicherer!
Wir suchen Auszubildende! Bewirb Dich doch jetzt schon!

Wenn dir folgende Dinge Spaß machen, dann bist du bei uns richtig:

  • handwerkliches Arbeiten
  • Lust auf IT, Netzwerktechnik und Arbeiten am Laptop oder Computer
  • unterwegs sein, das heißt Kundentermine in und um Weinheim aber auch europaweit wahrnehmen
  • Projektieren und Installieren von Systemen der Kommunikations- und Sicherheitstechnik.

und Achtung…
nach der Ausbildung brauchst du dann keine Panik mehr bekommen, wenn das Internet auf einmal weg ist, denn du kannst jetzt alles alleine reparieren.

Kontakt

Alarm- und Sicherheitstechnik Lohrer GmbH
Thaddenstraße 2
69469 Weinheim
06201 9464 0
info@lohrer.de
www.lohrer.de

Ansprechpartner/in:
Mirjam Lohrer
06201 946421
mirjam@lohrer.de

Mehr ausbildende Unternehmen

Hier findet ihr alle Partner des Weinheimer Bündnis für Ausbildung und deren Ausbildungs- und Studienangebote

Categories: Ausbildungsbetriebe