Industriemechaniker/in

Published by Stephanie Ofenloch on

Industriemechaniker/in

Wer schon zu Hause immer gebastelt und irgendwas zusammengebaut hat und jetzt mal mit richtig großen Maschinen und mit Hightech arbeiten möchte, der sollte sich mal die Ausbildung zum Industriemechaniker zur Industriemechanikerin genauer angucken. Je nach Betrieb wird die Ausbildung in einem bestimmten Einsatzgebiet vertieft: Feingerätebau, Instandhaltung, Maschinen- und Anlagenbau oder Produktionstechnik.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.br.de zu laden.

Inhalt laden

Die Berufsbeschreibung der Agentur für Arbeit findet Ihr >> hier

Berufsschulen

Ausbildende/s Unternehmen:

Freudenberg Kachel


Freudenberg bildet aus
Prüfe die aktuellen Angebote >> hier

nora Kachel


nora Systems GmbH bildet aus
Prüfe die aktuellen Angebote  >> hier

Naturin Kachel


Naturin Viscofan GmbH bildet aus
Prüfe die aktuellen Angebote  >> hier